Aktuelles

Die Gemeinde Wynigen hat in einem Radioduell 3‘000 Tickets für den YB-Match vom 01.10.2017 gewonnen und verteilt diese an Bürger von Wynigen, Heimiswil, Koppigen und Seeberg.

Heute hat uns der Wyniger Gemeinderat Christan Hulliger dahingehend informiert, dass noch viele Tickets zur Verfügung stehen und deshalb der Kreis der Bezugsberechtigten erweitert wird. Nun haben auch die Einwohner von Ochlenberg die Möglichkeit, gratis, Tickets zu beziehen.

Die Tickets können auf der Gemeindeverwaltung Wynigen, zu den Öffnungszeiten sowie in der Lädeli-Beiz, Kappelen 179B, Wynigen am Mittwoch und Freitag ab 17.00 Uhr bezogen werden.

Alle Informationen finden Sie hier: http://www.wynigen.ch/de/gemeinde/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=407937

Der Gemeinderat Ochlenberg dankt der Gemeinde Wynigen für diese tolle Geste und wünscht allen, ein gutes Fussballspiel.





zurück